VERKAUFT AmaxINNO R7 Frame mit zwei TPU Aeropods

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

olex

Der Testpilot
#1
Verkaufe einen AmaxINNO R7 Frame und zwei in TPU gedruckte Aeropods von meinem eigenen Design:

2018-10-12 16.08.37.JPG 2018-10-12 16.08.49.JPG 2018-10-12 16.08.55.JPG

Frame ist ohne Oberaufbau (also nur unter und obere Centerplatten + 4 Ausleger + Schrauben und Spacer). stattdessen kommen die Pods drauf. Das ganze hat bei mir als Longrange 7" Quad gedient, bis ich irgendwann den ESC und die Motoren für ein anderes Projekt kannibalisieren musste :) nun liegt es rum. Ist alles in top Ordnung.

Die Pods sind für den Einsatz mit einer Runcam Split und einem TBS Unify gezeichnet, es passen aber auch andere Kameras bzw. Videosender mit Pigtail-Antennenadaptern problemlos rein. Es ist ordentlich Bauraum im Pod vorhanden, sodass bei mir ein Stack mit einem 4-in-1 ESC, FC, der Split-Hauptplatine sowie Empfänger und Videosender ohne Probleme reingepasst hat. Sie sind aus recht hartem TPU gedruckt und meiner Meinung nach nahezu unzerstörbar.

Gebe das ganze für €29,- inkl. Versand ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten