Hallo Leute,
mir fehlt einfach die Zeit .... daher verkaufe ich meinen APM2 incl. allem Zubehör und lege mit was "einfacheres"
zu
Die Teile sind höchstens 6x in der Luft gewesen und natürlich absturzfrei !
Bis auf das OSD sind alle Teile Originale und keine Nachbauten !!!
dabei sind:
- APM2 (V2.41 steht auf der Platine) mit Anschlusskabel
- selbst gefräster Adapter für 45x45mm Befestigung
- Sonar MB1200 (mit Entstörung und abgeschirmten Kabeln, motiert auf GFK "Ausleger")
- Strom/Spannungssensor 90A
- minimOSD
- 433MHz Telemetrie-Kit ("Computer-Seite" in ein Gehäuse gebaut); Original 3DR -> keine Reichweitenprobleme ;-)
Alle Teile sind mit den entsprechenden Kabeln versehen und können direkt an den APM2 angesteckt werden.
Für das gesamte Paket möchte ich 180,- € plus Versand haben. Ein Tausch gegen ein NAZA wäre evtl. auch interessant
mir fehlt einfach die Zeit .... daher verkaufe ich meinen APM2 incl. allem Zubehör und lege mit was "einfacheres"
Die Teile sind höchstens 6x in der Luft gewesen und natürlich absturzfrei !
Bis auf das OSD sind alle Teile Originale und keine Nachbauten !!!
dabei sind:
- APM2 (V2.41 steht auf der Platine) mit Anschlusskabel
- selbst gefräster Adapter für 45x45mm Befestigung
- Sonar MB1200 (mit Entstörung und abgeschirmten Kabeln, motiert auf GFK "Ausleger")
- Strom/Spannungssensor 90A
- minimOSD
- 433MHz Telemetrie-Kit ("Computer-Seite" in ein Gehäuse gebaut); Original 3DR -> keine Reichweitenprobleme ;-)
Alle Teile sind mit den entsprechenden Kabeln versehen und können direkt an den APM2 angesteckt werden.
Für das gesamte Paket möchte ich 180,- € plus Versand haben. Ein Tausch gegen ein NAZA wäre evtl. auch interessant
Anhänge
-
142,7 KB Aufrufe: 105