VIDEO Analoge FPV Kamera

MisterG

Well-known member
#2
Und du brauchst auch noch einen analogen Videosender (VTX) mit Antenne.

Zu deinen vorgeschlagenen Komponenten kann ich nichts sagen, aber so viel würde ich persönlich für Box Goggles nicht ausgeben. Schau mal auf dem Gebrauchtmarkt nach Alternativen.
 
#4
Die Kamera ist mit die Beste Analoge, die man bekommt.

Analoge Cams bekommt man gebraucht recht gut. Da kommen noch die Caddx Ratel 2 und Foxeer Toothless 2 in Frage.

Die Boxed Brille wäre mir aber echt zu teuer. Die Eachine EV300D kostet das gleiche.

Oder eben auch eine gebrauchte Fatshark. HDO zum Beispiel.

Hast du schon Equipment?
 

ADF2702

Well-known member
#5
Hallo aktuell habe ich die DJI o3 mit der V2 dazu.

ich möchte einfach mal nur ein Analoges Setup probieren damit ich einen vergleich habe und mir gefällt das Basteln und probieren fast mehr als das fliegen selber :ROFLMAO:

bin gerade dabei den Gebrauchtmarkt zu checken.
 

mihaiko

Well-known member
#7
Ich will auch nochmal von der Scout abraten. Ich hatte die und muss sagen dass das Bild zwar sehr gut ist, sie aber alleine eine Latenz von mehr als 60 ms hat (von mir selbst gemessen). Das Problem haben alle Boxed Goggles u women heißen Grad aber bei der Scout ist es echt heftig. Und nachdem ich jetzt eine HD Zero Google (meistens mit Walksnail) nutze muss ich sagen, selbst ich, als nicht gerade überragender Pilot, merke den Unterschied im Nachhinein deutlich.
 
Erhaltene "Gefällt mir": ADF2702

ADF2702

Well-known member
#8
Zuletzt bearbeitet:

MisterG

Well-known member
#9
Brauchst du nun eine Mini oder Micro Kamera? Die eine ist 19x19, die andere 22x22 mm. Wenn du keine integrierten Patches an er DJI hast, ist der Digidapter super. Aber beides geht nicht und die Alternative wäre diese hier.
 
#12
Ich würde dir dann aber wirklich einen Analog Adapter empfehlen.

IMG_7816.jpeg

Dazu noch ein passendes Gehäuse und ein Eachine Pro58 Modul. Das mit Pirx geflasht und ein ordentliches Antennen Setup. Mehr braucht man mMn nicht.
 
Erhaltene "Gefällt mir": ADF2702

mangoon

Trees are dicks
#14
Guten Morgen,

Ziel ist es ein 2. Setup aufzubauen als Redundanz, ich will einfach eine Sicherheit haben dass ich etwas zuhause habe und mich interessiert es halt einfach ;)
Lustig.... Dafür hab ich ne zweite Goggles2.... Die Analoge Brille für den Meteor 65, weil zu geizig für HDZero 😂
 
FPV1

Banggood

Oben Unten