VIDEO Analoge nano Kamera gesucht

#2
Ich habe eine Caddx Ant in meinen Eachine LR3 Minikopter, ich bin damit überhaupt nicht zufieden...

Eine sehr gute 14mm Kamera ist die Caddx Baby Ratel 2! :cool:
 

djblue

kaputter Benutzer
#3
Hab zwei Toohtless (Mini und Micro) über, bei Interesse bitte PN
 

sc44

Well-known member
#7
Die Caddx ant und auch die Runcam nano hat mich nicht überzeugt, das Bild ist einfach grausig.
Die Foxeer nano Toothless 2 Starlight finde ich gut.
 

Jo_Nopp

knowitnothing
#8
Empfehlungen für Kamera, speziell Analog ist aufgrund persönlicher Präferenzen so gut wie unmöglich wie man anhand obiger Vorschläge erkennen kann.
Ich persönlich finde, wenn man so wie ich hauptsächlich die Größe Mini geflogen ist, alle kleineren analogen Kameras gruselig nicht zufriedenstellend.
Mein Favorit in der Mini Größe:
Foxeer Predator V3 - V5
 
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer

mobob

Well-known member
#9
Kennt jemand von euch die Caddx turbo Eos v2? Denn die habe ich und will mich verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joeschi

Neuer Benutzer
#12
Nimm eine mit dem grossen 1/2" Bildsensor, wie z,B, die Caddx Baby Ratel 2 ihn hat. Hat wahrscheinlich die beste Bildqualität unter den Nanos. Wenn dir aber eine kurze Latenz wichtig ist, sind möglicherweise andere Nanos besser.
 

OneHotFpv

Well-known member
#13
Also ich würde von dem Video die Caddx Baby Ratel 2 nehmen, aber da ich eine Runcam Phoenix 2 habe, dann total "objektiv" die Runcam Phoenix 2 Nano nehmen. Denke aber das die sich nicht viel nehmen werden.

Bei der Cat 2 gefällt mir 4:21 nicht, der Bagger sieht komisch aus, liegt vermutlich daran das er sich von der Sonne weg bewegt.
 

mobob

Well-known member
#15
Das kabel das bei liegt passt leider nicht auf das geprc stable board drauf. Die turbo eos v2 die drauf war hat ähnliches Kabel nur scheint der Pinabstand kleiner zu sein.
Weiss jemand welches Stecker da genau gebraucht wird?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten