Anderes Yaw Problem

chebiqe

Erfahrener Benutzer
Ich erwarte keine Lösung. eher wäre es interressant ob bei anderen das Problem auch auftaucht:

Die/das KK2.0 hat sowas bei anderen Rahmen sowas nie gemacht. Aber bei meinem Wassercopter kommt ihm sporadisch, nicht immer, in'n Programmablauf: ' Hey, ich dreh mich einfach mal unkontrolliert.'

Wenn ich merke er dreht versuche ich gegenzusteuern. Da reagiert er aber sehr widerwillig. -vorhin zB. kaum.
Mir scheint auch dass er wegdriften will wenn er dreht. Da lass ich ihm aber keine Zeit.

Nextes Wochenende werd ich mal probieren obs bei KK2.0 #2 auch passiert. Bis es soweit ist frage ich mal:

Kommt so ein sporadisches yawen bei euch auch vor?

chebiqe

Erfahrener Benutzer
IMG_3004[1].JPG

So, ein Naza lite hab ich reingebastelt und auch dies hat dieses Problem. Somit wirds wohl eher an der Konstuktion liegen. Die Plasteflaschen schwingen wohl zu sehr. Denn ohne die ...gehts. Ich glaub ich werde die Deckel mit 3 anstatt nur ener schraube befestigen.

Komisch nur dass es erst nach ner Zeit von ner Minute anfängt sich zu drehen oder wegzukippen.

Letztes WoEnde hats sogar, noch mit, KK2.0, zu nem Crash geführt. (Ich möchte eigendlich nur die den VideoLink angezeigt haben. Nicht die Leute mit der Ansicht nerven.)http://www.youtube.com/watch?v=mGTH_6hFz10

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten