H heli35 Erfahrener Benutzer Feb 23, 2012 #1 Feb 23, 2012 #1 Hallo Habe mir ein Prestigio MultiPad PMP5080B Tablet gekauft das aber kein Bluetooth hat ,und ich wollte damit meinen Quattro am Flugplatz einstellen. Frage gibt es doch eine Möglichkeit meinen Wiicopter über das Multipad einzustellen.
Hallo Habe mir ein Prestigio MultiPad PMP5080B Tablet gekauft das aber kein Bluetooth hat ,und ich wollte damit meinen Quattro am Flugplatz einstellen. Frage gibt es doch eine Möglichkeit meinen Wiicopter über das Multipad einzustellen.
JojoGAP Benutzer Feb 23, 2012 #2 Feb 23, 2012 #2 RE: Adroid 2.3Multipad zum Multi Wii einstellen ? hatt es USB- host modus? wenn Ja versuch ein Bluetooth USB dongle, bei manchen gehts , bei manchen nicht
RE: Adroid 2.3Multipad zum Multi Wii einstellen ? hatt es USB- host modus? wenn Ja versuch ein Bluetooth USB dongle, bei manchen gehts , bei manchen nicht
H heli35 Erfahrener Benutzer Feb 24, 2012 #3 Feb 24, 2012 #3 RE: Adroid 2.3 Multipad zum MultiWii einstellen? USB hat das Multipad ob es mit eine BlueDongel oder direkt über USB geht wäre gut zu wissen.
RE: Adroid 2.3 Multipad zum MultiWii einstellen? USB hat das Multipad ob es mit eine BlueDongel oder direkt über USB geht wäre gut zu wissen.