Anfänger braucht Tipps

GoogleBot

Neuer Benutzer
#1
Hey,

ich habe bereits in einem anderen Forum nachgefragt und bin jetzt erst auf eures Forum gestoßen ,dass sich mit dem Thema FPV fliegen auseinander setzt ;)
Ich kopiere mal einfach den Text hier rein aus dem anderen Forum und hoffe auf eure Hilfe ;)
FPV Anfang :)
Antriebstechnik: Elektro

Budget (max.): so wenig wie möglich

Präfix = Ich suche ein möglichst billiges FPV Set für einen Quadrocopter

Wünsche / Sonstige Anmerkungen: Ich bin noch Schüler und habe deswegen ein recht enges Budget ;) Bitte berücksichtigt dies.

wie ihr oben entnehmen könnt bin ich auf der Suche nach einem Set zum FPV fliegen. Ich habe vor einigen Jahren Helicopter gehabt die irgendwann kaputt gegangen sind. Ich war wohl noch zu jung um mit sowas umzugehen ^^
Ich habe mich ein bisschen in das Thema eingelesen und weiß ungefähr was ich benötige. Ich wollte mir ungerne alles einzeln kaufen und suche deshalb ein Set mit Videobrille und eine Kamera die halbwegs gute Qualität liefert bzw. so gut das man etwas erkennen kann,ich weiß ja nicht wie die so sind^^
Dazu kommt,dass ich mir einen Quadrocopter kaufen wollte an dem ich alles installiere. Mir erscheint der Quadrocopter am geeignetsten ,weil er eine recht einfache Steuerung hat und recht stabil in der Luft liegt. Gerade als ich dabei bin diesen Text hier zu schreiben ,kommt mir aber in den Sinn,ob es nicht auch möglich wäre einen kleinen billigen Helicopter zu kaufen (es gibt ja diese ganz kleinen wie in diesem Link hier:http://www.gobelus.de/Helikopter-Smart-b…7ljjhuu07laife1). Das würde im Prinzip ja auch schon reichen oder? Ein Flugzeug kommt auf jedenfall nicht in Frage. Die Drohne die ich mir sonst kaufen wollte wäre diese hier ( http://www.gobelus.de/Quadrocopter/QUADR…4-KANAL-3D.html).
Die besitzt zwar schon eine Kamera,aber leider sendet diese ja nicht live :thumbdown: