Anfänger, Foxtech Sender/Empfänger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen,

Ich bin komplett neu auf dem Gebiet und bräuchte kurz Rat.
Sender:
http://www.foxtechfpv.com/58g-10mw-8ch-transmitter-good-choice-for-signal-relay-p-267.html
Empfänger:
http://www.foxtechfpv.com/58g-wireless-diversity-receiver-7monitor-p-889.html

Das Problem liegt daran dass ich immer ein blaues Bild angezeigt bekomme auf dem Monitor. Der Sender wurde mit einer 12V Quelle versorgt sowie ich informiert bin sollte der Sender ja zwischen 7-15V vertragen, kann das wer bestätigen, später würde ich den dann gerne am 4s (15V) Akku anhängen?
Dann habe ich beim Sender und Empfänger den Kanal 1 eingestellt (die Verbindung scheint zu funktionieren, wenn zwei verschiedene Kanäle eingestellt sind blinken die zwei LED's am Empfänger welche die aktuell beste Antenne anzeigen wild umher. Wenn der gleiche Kanal eingestellt ist leuchtet immer die LED welche zur Antenne gehört die am "parallelsten" zur Sender Antenne ausgerichtet ist)

Sollte ich nun nicht ein Rauschen empfangen da keine Video Quelle angeschlossen ist? -> Bild immer blau.
Dann habe ich zum testen eine Cam angeschlossen welche einen Gelben, Roten, Weissen Stecker hat.
Den Gelben Stecker habe ich an dem Gelben und Schwarzen Kabel angeschlossen, immer noch kein Bild.

Wie gesagt bin neu auf dem Gebiet, könnte mir vl. jemand einen Tipp geben? Gibt es was Grundsätzlich Falsches in meinem Vorgehen?

p.s. Die Antennen waren vor dem Einschalten aufgeschraubt.

Besten Dank
 
#2
Hmm,

also:
1) Dieser Sender auf 4S wird ne Heizplatte. Der Sender verheizt die Energie, die er nicht braucht in Wärme. Je mehr Akkuzellen, destso mehr Abwärme. 3S ist das Maximum.