Anfänger hat Fragen zum Predator V2 Set

Darkassa

Erfahrener Benutzer
#1
Hey Leute und zwar habe ich die Möglichkeit sehr günstig ein predator V2 Set mit 25 mw zu bekommen und ich wollte fragen ob man die predator V2 empfehlen kann.


Ich habe eine go pro 3+ Black und wollte fragen ob ich trotzdem eine 2. Kamera montieren muss oder ich auch nur mit der go pro ein stabiles Live view nutzen kann.

Und meine nächste frage: der Sichtwinkel ist 25° und die Attitude hat z.b. 36° soweit ich weiß. Und ich wollte fragen ob das einen großen Unterschied macht und ob die V2 zu empfehlen ist.


Mit freundlichen Grüßen.

Flo
 
B

Benutzer1106

Gast
#2
Zu den Brillen kann ma nur sagen das es am besten ist, wenn du dir in deiner Umgebung jemanden suchst, am besten wenn ein Treffen ist und du da ma hinschaust und miteinander vergleichst was dir taugt und womit du dich zufrieden gibst.
Die Gopro kannst du nutzen, ich nutze die 2er, is halt auch wieder so ne Frage. Wenn du nur am Tage fliegst is das voll ok...wenn es jedoch dämmrig wird oder die Sonne recht tief steht kann es schonmal zum sichtverlust führen, bis die Gopro nachregelt. Ne extra FPV-Cam is gut, aber kein muss
 
FPV1

Banggood

Oben Unten