Hallo Zusammen,
ich habe nun alles Zusammen gebaut.
JUHU ^^...
Nun habe ich folgendes Problem.
Schließe ich alles am Controler (mwc multiwii standard se) an und gebe dann Strom auf das System
Piepen die Motoren jede Sekunde einmal:
piep--piep--piep--piep--piep--piep und so weiter
und zucken dabei.
Schließe ich die Regler allerdings nacheinander DIREKT am Empfänger an, initialisiert der Regler normal und nach initialisierung kann ich den angeschlossenen Motor drehen.
Diese Initialisierung macht er mit dem Controller NICHT!
Laut Config Tool ist alles toll... also bei Throttle voll nach oben hab ich 1980
bei Throttle voll nach unten hab ich 1050.
Warum initialisiert er die Motoren nicht wenn diese am Controler hängen?
Bin ich vllt falsch vorgegangen?
Habe den Gasweg der Regler DIREKT angelernt... also einen nach dem anderen OHNE Controller... ist da vllt der Fehler?
Was mich auch wundert...
Wann leuchtet die Blaue Lampe am "mwc multiwii standard se"-Controller? doch erst wenn er "scharf ist" oder?
Bei mir leuchtet diese SOFORT.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Andre
ich habe nun alles Zusammen gebaut.
JUHU ^^...
Nun habe ich folgendes Problem.
Schließe ich alles am Controler (mwc multiwii standard se) an und gebe dann Strom auf das System
Piepen die Motoren jede Sekunde einmal:
piep--piep--piep--piep--piep--piep und so weiter
und zucken dabei.
Schließe ich die Regler allerdings nacheinander DIREKT am Empfänger an, initialisiert der Regler normal und nach initialisierung kann ich den angeschlossenen Motor drehen.
Diese Initialisierung macht er mit dem Controller NICHT!
Laut Config Tool ist alles toll... also bei Throttle voll nach oben hab ich 1980
bei Throttle voll nach unten hab ich 1050.
Warum initialisiert er die Motoren nicht wenn diese am Controler hängen?
Bin ich vllt falsch vorgegangen?
Habe den Gasweg der Regler DIREKT angelernt... also einen nach dem anderen OHNE Controller... ist da vllt der Fehler?
Was mich auch wundert...
Wann leuchtet die Blaue Lampe am "mwc multiwii standard se"-Controller? doch erst wenn er "scharf ist" oder?
Bei mir leuchtet diese SOFORT.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Andre