Anfänger sucht RTF / FPV Set

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#2
ein Fortgeschrittener kommt damit vielleicht klar, nach dem ersten crash, sobald was kaputt ist.

Du als Anfänger hast nach dem ersten Crash 700€ Müll da du es nicht repariert bekommst.

Bau selbst, ist 1 Billiger und man muss keinen Walkera Spielzeugschrott fliegen ;)
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
#3
Ziemlich teuer, und wenn, solltest du die DE Warenhaus Version nehmen, sonst kommt tüchtig Zoll und MwSt drauf.. da kratzt du schnell an der 1000€ Grenze.
Das Ladegerät ist fürs Klo, so ein Ding lag schon bei meinem Koax Heli vor 10 Jahren bei.. und da musste es nur einen 500 mAh LiPo laden. Mit 800 mAh Ladestrom dauert es fast 3h, um den Akku zu laden.
Und die Funke ist auch nicht gerade die tollste.
 

alec2004

Neuer Benutzer
#4
gibt es denn ein set welches was taugt ? oder muss man immer selber bauen?

Ladegerät habe noch da (iCharger 106B) . Bin mal 1:8 Buggy Rennengefahren.
 
#5
hallo ich hatte einen Nano QX RTF zu verkaufen preis weiß ich noch nicht aber, er ist neuwertig neuer ramen 2 neue motoren.... den könntest du haben mit brille und Fernbedienung mit dem hab ich meine ersten FPV erfahreungen gemacht
lg
 
#6
gibt es denn ein set welches was taugt ? oder muss man immer selber bauen?

Ladegerät habe noch da (iCharger 106B) . Bin mal 1:8 Buggy Rennengefahren.
Du musst natürlich nicht unbedingt selbst bauen. Grundsätzlich würde ich jetzt nicht unbedingt mit einem 250er Race-Copter einsteigen. Wenn Du aber unbedingt willst, finde ich den EMAX Nighthawk 280 vom Preis-/Leistungsverhältnis super. Schau Dir den vielleicht mal an. Der ist RTF, da musst Du nur noch einen Empfänger anschließen.
 

Ipm

Erfahrener Benutzer
#7
Ich bin ja Grundsätzlich der Meinung, dass man erst mal fliegen lernt bevor man mit FPV beginnt. Z.B. lernt man mit nem Ladybird super Fliegen. Das Teil selbst ist für kleines Geld zu haben und die Ersatzteile (du wirst sicherlich einiges brauchen) kosten fast nichts. Wenn du damit durch bist wirst du sicherlich soweit in der Materie sein, dass du dir selbst was baust und das dann auch fliegen kannst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten