anfänger versucht sich an 250er quad

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Accidefire

Neuer Benutzer
#1
so, hab meinen Quad heute fertig zusammengeschraub, also den Rahmen.
Jetzt kämfpe ich seit 3 stunden mit der cc3d.
Hab ne MX 20 hott funke, gaaaanz neu, kenn mich noch nicht wirklich aus, nen GR12L Hott Empfänger mit 6 Steckplätzen und da gehts auch schon los.

1. an welcher der 6 Steckplätze schließe ich meine 4 SC`s an
2. wie kann ich im openpilot einstellen welcher meiner 300 Schalter für die umstellung des Flugmodes
zuständig ist, hab beim wizard an jedem gedreht und geswitcht, aber da geht nix (ev. falsche steckerbelegung am empfänger???)
3.Jedesmal wenn ich den lipo abhänge findet die funke den empfänger nichtmehr.
4.beim Openpilot schreibt er mir bei wizard immer hin das ich die cc3d manuell konfigurieren muss???

Bitte um Hilfe ich dreh am Rad

THX
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#2
Ein wunder das noch nichts abgeraucht ist bei deinem Vorhaben. Steck doch nicht irgendwo Stecker rein nur weil es so aussieht als das sie passen könnten. Die ESCs haben im Reciever nichts verloren.

Schau dir mal die Connection Diagramme im OpenPilot Wiki (sprich der Anleitung) an. Das ist alles ziemlich selbsterklärend.

Gruß
 
D

Deleted member 36676

Gast
#3
"3.Jedesmal wenn ich den lipo abhänge findet die funke den empfänger nichtmehr."

Naja der Empfänger hat auch keinen Strom mehr. Wenn du eine Lampe nicht mit Strom versorgst kannst auch ein und aus schalten und es bleibt dunkel.

Rest steht in der Anleitung deiner Funke und OpenPilot
 

Accidefire

Neuer Benutzer
#5
"3.Jedesmal wenn ich den lipo abhänge findet die funke den empfänger nichtmehr."

Naja der Empfänger hat auch keinen Strom mehr. Wenn du eine Lampe nicht mit Strom versorgst kannst auch ein und aus schalten und es bleibt dunkel.

Rest steht in der Anleitung deiner Funke und OpenPilot