Anfängerfragen zu FY41AP

Nightfly

Erfahrener Benutzer
#1
Hi Leute!
Vor 2,5 Jahren habe ich mit den Autopiloten gekauft und komme jetzt dazu ihn einzubauen ;).
Ich baue ihn wahrscheinlich in meinem Easy-Glider ein und habe ein paar Fragen:
Wo bringt man am besten den Staudrucksensor an, denn ich nehme stark an der darf sich nicht im Propellerwirbel befinden?
Gibts hier einen Easy-Glider-Piloten mit FY41AP?
Danke!
 

maddyn

Erfahrener Benutzer
#2
HI

du kannst den entweder oben auf dem leitwerk anbringen
das dürfet aber zu weit vom sensor weg sein

oder im flügel außerhalb vom propellerkreis
 

Nightfly

Erfahrener Benutzer
#3
Ja fürs Leitwerk ist das Kabel zu kurz und dann ist der Sensor immernoch im Probellerstrom. Wie streng ist die Empfehlung zu handhaben dass das FY41AP in Schwerpunktnähe sitzt? Vorne unter der Haube habe ich halt Platz, da ich die Servo ans Leitwerk bugsiert habe. Direkt im Schwerpunkt liegt der Akku.
 

maddyn

Erfahrener Benutzer
#4
HI

je näher am cg umso genauer arbeitet er

bekommst du den akku den über den fy in den rumpf oder musst du den dann reindrücken
 
FPV1

Banggood

Oben Unten