RDMASTER Angelegte Modell aus der Zorro für die Boxer nehmen?

Spider Mike

Whoopscheucher
#1
Hallo zusammen, muss ich irgendetwas beachten wenn ich die Modelle aus der Radiomaster Zorro auch für die Radiomaster Boxer nehmen will? Habe mir eine Boxer zugelegt und möchte mir das neue anlegen meiner Modelle ersparen .
 
Zuletzt bearbeitet:

xbutz

Whoop Rentner
#2
Moin, da beide Edge Tx nutzen ist das kein Problem.
Du muss lediglich die Schalter anpassen am besten geht das gleich im Companion, oder halt per Hand falls du nur das Modell per Sd Karte kopierst.
 
#4
Wird das binding auch übernommen?
Haben beide Sender das 4in1 Modul ?

Dafür gibt es ein Lua Script mit dem man beiden Sendemodulen die gleiche ID zuweisen kann.
Ist das geschehen kanbst du deine Modelle mit beiden Sendern steuern ohne das du neu binden musst.... ( Aber auch mit allen Nachteilen, wie unter MHz Zeiten muss man sicher sein das nur EIN Sender eingeschaltet ist. .)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten