Ansage "Timer 1 abgelaufen" deaktivierbar? (OpenTX 2.2.2)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

meute

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

in OpenTX 2.2.2 kommt bei Timer-Ende immer eine Ansage.
z. B. "Timer 1 abgelaufen"
Kann man diese Ansage deaktivieren?

Ich habe da nämlich einen 2-3 Sek. Dauerpieb über einen logischen Schalter mit Spezialfunktion eingebaut.
Deshalb brauche ich keine Text-Ansage bei Timer-Ende.


Gruß
meute
 

meute

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo,

lösche doch einfach die passende Sound Datei ;)
OK, mit der Brechstange geht natürlich auch.

Aber wenn man so eine Funktion neu einführt, dann sollte man die IMHO auch aktivierbar/deaktivierbar machen.
Die Ansage wird damit jedem aufgezwungen, aber vermutlich will sie nicht jeder haben.


Gruß
meute
 

wolepo

Erfahrener Benutzer
#4
Naja, allen kann man es nicht Recht machen. Damit diese Datei nicht ganz verloren geht, würde ich einfach ein X hinter den Namen einfügen. Dann kann der Sender die Datei nicht finden und schweigt in diesen Falle.
 
D

Deleted member 51580

Gast
#5
meute[/QUOTE]
Hallo,


OK, mit der Brechstange geht natürlich auch.

Aber wenn man so eine Funktion neu einführt, dann sollte man die IMHO auch aktivierbar/deaktivierbar machen.
Die Ansage wird damit jedem aufgezwungen, aber vermutlich will sie nicht jeder haben.


Gruß
meute
Ok... Ok, dann versuch es doch mal hier da kann man auswählen was man möchte.
Pieps, Stimme oder kein, das ist jetzt mit Samthandschuhen.

Unbenannt.JPG
 

meute

Erfahrener Benutzer
#6
Hallo,

Ok... Ok, dann versuch es doch mal hier da kann man auswählen was man möchte.
Pieps, Stimme oder kein, das ist jetzt mit Samthandschuhen.

Anhang anzeigen 175413
;)
Klar könnte ich da die Stimme abstellen.
Aber dann fehlt mir auch die 20 Sek. und 10 Sek. Ansage.

Ich benenne die Dateien um und gut is'.


Gruß
meute
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten