Anschluß der Kamera

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

herzjung

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

Wie schließe ich eine 12V Kamera an einen 3,3V Sender an?

Wenn ich GND und AV verbinde und jeweils 12V bzw. 3,3V separat einspeise sollte es klappen, oder?

Grüße
Peter
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#2
herzjung hat gesagt.:
Wenn ich GND und AV verbinde und jeweils 12V bzw. 3,3V separat einspeise sollte es klappen, oder?
richtig

Wichtig ist das die Masse zusammengeführt wird. Also auch die der beiden Akkus.

3.3V ist eher untypisch was möchtest du denn verwenden ?
Ich bastel gerade an einem NanoFPV System das auch mit einer Lipozelle läuft also auch die Kamera.

Gruß
Seb
 

herzjung

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo Sebastian,

Ich dachte an eines der Airwave Module und die haben 5V oder 3,3V - 3,3V hätte den Vorteil, dass ich einfach einen Einzeller aus meinem Walkera 4#3 nehmen kann.

Grüße
Peter
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten