Anschlussschema eines FPV-Systems

rollfeldraser

Der Raser auf'm Rollfeld!
Hallo FPVler,

FPV ist für mich völliges Neuland.

Für mein System (erst im Sommer) würde es mich interessieren wie alles angeschlossen wird.

Alles ist im meinem Fall dann:
-Videosender
-Kamera
-Akku
-OSD(mit Stromsensor,GPS)

Über ein Schema oder eine gute Erklärung würde ich mich sehr freuen!:)

Gruß

rollfeldraser

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
Welche Cam, welcher Sender, welches OSD und was fürn Akku? Is ja nun mal nicht ganz uninteressant! ;)
Also bitte etwas mehr Infos! :)
Durch die Glaskugel wird das sonst schwierig^^

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
ARRGOGANT-MODE AN

Einfachste Erklärung

"SUCHE"

Es gibt tausende Threads wo alles klein auf beschrieben wird.
Du hast "noch" kein Problem mit deinem System wegen Ermangelung des Systems. Daher kannst vorerst nur du dir dabei helfen.

Je nach dem welches System du einsetzt, welche Cam du nimmst, und welchen FLieger du bevorzugst, gibt es millionen von zig Möglichkeiten, die doch am ende alle das selbe sind.

Mein TIP daher die suche. Befasse dich mich den OSDs, Gyroskopen, Autopiloten usw die für dich in Frage kommen.

Dann schaue dir die runterladbaren Manuals runter und studiere sie.

Dann schaue dir darüber, was du im Vorfeld schon getan hast in groben zügen, die dazugehörigen Threads im Forum an über die Elektronik wie Groundloops, BECs und Filter, bis hin zu den OSDs usw. Dort gibt es unzählige Schaltpläne die gepostet wurden, und kommentare dazu ob diese richtig oder falsch sind.

Schmiede deinen Plan

Kaufe das System und baue es ein.

Bei Unsicherheiten mal drüber schauen lassen, oder in Eigenregie testen was gut und schlecht ist.

FPV1

Banggood

Oben Unten