Anschlussstecker - KX191 / MSH-36

chaos523

Erfahrener Benutzer
Guten Morgen zusammen!

Ich konnts gestern nicht sein lassen und bin doch bei viel zuviel Luftfeuchtigkeit aufgestiegen..... mit dem Effekt, dass mein Rookie sich auf und davon gemacht hat... zum Glück hab ich ihn auf 'nem Acker ca 1Km vom Abflugort wiedergefunden*puh* leider natürlich in seine Bestandteile zerlegt...

Soviel zur Vorgeschichte . . . der Flieger ist schon wieder fast heile, doch an der Kamera (Kx191 / MSH-36) ist leider der Stecker samt Buchse abgerissen...

Hab mal ein Bild angehängt.... hat vielleicht jemand die gleiche Kamera, oder kann mir sagen an welchem der 3 Pole was angeschlossen wird?

Und wo wir schonmal dabei sind - rechts vom Originalanschluss (rot markiert) finden sich nochmal 3 Lötaugen.... kennt jemand deren Bedeutung?

Viele Grüße

Björn

Anhänge

Hallo Björn,

Links: Videosignal
Mitte: -
Rechts: +

Zur Sicherheit wär vielleicht ein bisschen Lötfett nicht schlecht. Nur aufpassen wegen den danebenliegenden Käferchen.

sonnige Grüsse

Markus

Nachtrag:
Du könntest eine kleine Schlaufe mit dem Kabel machen und mit etwas Silikon sichern, um ein bissschen dem Ausreissen des Kabels vorzubeugen.

:)

chaos523

Erfahrener Benutzer
ahh =) vielen Dank! =):D
das mit der Schlaufe werd ich umsetzen und das ganze dann noch mit Heiskleber sichern... war schon sehr strange... so ein Absturz.... der Fleiger komplett zerlegt.... Elektronik alles Super... und dann genau an deeeeer stelle.... merke... kamera noch'n stück nach hinten setzen ;)

FPV1

Banggood

Oben Unten