HDZero Antennenset für Hdzero VRX

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
#1
Moin zusammen. Ich bin gerade auf der suche nach nem passenden Set. Ich hatte das Truerc Set im Auge von RC Hangar.
Leider müsste ich da ein Adapter von ufl auf sma noch kaufen. Aber jeder Adapter klaut ja wieder Leistung.
 
#2
Zwecks TrueRC Set: In der HDZero Facebook Gruppe klang es so, als würde Hugo auch ein Set für den HDZero VRX zum aufschieben auf die vorhandenen Schienen rausbringen. Wäre vielleicht eine kurze Wartezeit wert?
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
#4
Ah OK. Ja klar das wäre schon OK. Ich kann ja meine alten noch weiter benutzen. Warten wäre kein Problem. Nur soll es nicht schwerer werden. Deswegen wären die einzelnen patches genial. Will ja nicht Mega weit weg. Nur nerven die langen stengel.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten