Antennentracker für EagleEyes von electronicarc.com

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

onkel_jf

Erfahrener Benutzer
Hallo,

electronicarc.com bietet ein Komplettset für das EagleEyes an. So viel ich das verstanden habe, benötigt man nur noch das EagleEyes, Akku und ein Stativ. Preislich finde ich das auch ok. Was haltet Ihr davon?

http://www.electronicarc.com/catalogo/product_info.php?cPath=43_83&products_id=491&osCsid=76c50a1335a8b6b6e40717ee8361d78c

Gruß.

Onkel_JF

Ich hab das andere fürs EzOSD und bin ganz zufrieden damit. Allerdings ist es nicht 100%ig genau, für eine perfekte Anlage kommt man um das teure Zeug von GF nicht herum.

LG Timbergrey

Treeda

Erfahrener Benutzer
Timbergrey hat gesagt.:
Allerdings ist es nicht 100%ig genau, für eine perfekte Anlage kommt man um das teure Zeug von GF nicht herum.

LG Timbergrey
Kannst du das erläutern? Hier gehts doch kaum um Technik als mehr um die Halterung für das Zeug, was meinst du mit nicht genau?
Man braucht ja immernoch die EagleEye Bodenstation zu der o.g. Halterung oder?

Mashu

Erfahrener Benutzer
Hi,

Die mechanische Auflösung der Halterung sowie der Servos ist nicht genau genug. Daher wäre die von Timbergrey vorgeschlagene doch so teure Mechanische Ansteuerung von GF tatsächlich das Beste. Ich bin jetzt schon lang im Besitz des EZ Trackers und dessen Pan/Tilt Mechanik. Sie ist einfach spitzenmäßig stabil und trackt absolut genau. Insofern das GPS viele Satelliten bereit stellt.

Gruß

Kampfpilot

Erfahrener Benutzer
Hallo

muss den Thread nochmal aufwärmen,da ich mir die Tage ebenfalls ein OSD + Antennentracking zulegen möchten und ebenfalls mit dem EzOSD + Tracker + Pan/Tilt Mechanik liebäugle...aber irgendwie wiedersprecht ihr euch doch...

bei Mashu läufts einwandfrei und bei Timbergrey nicht oder wie ? Mit dem oben beschriebenen System ?

Und noch ne Frage hätte ich,das Tiny Telemetry braucht man nur wenn man den Flug aufm I-Phone verfolgen möchte ODER wenn man das EZ AntennenTracking verwenden möchte und KEIN EzOSD hat oder liege ich da falsch ?

Und noch ne frage..wie ist die Reichweite bei deinem System Timbergrey (also 14DBi + Tracking) ?

Schonmal danke im vorraus

Gruß Kampfpilot (Heiko)

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
klar geht das. das ist genau genug, das GPS signal kalibrierung etc sind VIEL ungenauer ;)

wieso viele untersetzten hat eher damit zu tun das die antennen so schwer sind und die servogetriebe kaputt gehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten