Anysense Pro .bin files auslesen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

Weiss jemand wie man die .bin files vom Anysense pro ausliest? Gibt´s die Firma eigentlich noch? Der Support antwortet nicht auf E-Mails etc.

Grüße
 

gshot

Erfahrener Benutzer
#2
Schau mal ins kopter forum dort sollte er noch vertreten sein, ich meine hier wirst nichts wirklich drüber hören zumindest nicht seitens anysense.

Meine da gab es damals einen Disput.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 

aruba68

Erfahrener Benutzer
#3
Du kannst die Daten mit dem QGroundControl auslesen. Ist im Mavlinkformat.
 
#4
Ich hab nur .bin Dateien auf der SD Karte. In QGroundcontrol finde ich leider keine Möglichkeit irgendetwas zu importieren. Widget>Analyze gibt mir nur ein kleines schwarzes Fenster. Hat jemand einen Tip für mich? Danke!
 
#5
Die Daten von der MicroSD Karte können mit der QGroundControl Station ausgewertet werden:

http://qgroundcontrol.io/installing-qgroundcontrol/


Nach der Installation über das Menü -> Statusbar einblenden. In der Statusbar kann über die Schaltfläche Replay Flight Data die Log File Ausgewählt werden.


Im Datei öffnen Dialog muss aus der unteren Drop Down Box auf All Files umgestellt werden damit die .bin Dateien angezeigt werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten