APC Style Propeller von Hobbyking?

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich wollte mal fragen, was ihr so für Erfahrungen mit den APC Propellern von Hobbyking gemacht habt.
Wie ist die Qualität?
Stimmen die Maßangaben bei den Propellern?

Lohnt es sich die zu kaufen oder sollte man besser zu den Originalen (teuren) greifen?

LG Thercfan123

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Meine Meinung.. Kauf original.

Ich habe mir vor ewigen Zeiten mal welche zugelegt und war nicht wirklich begeistert, so das ich sie
wieder verschenkt habe, aber selbst der Kollege hat sie nur mal Testweise eingesetzt und wieder
in einen Karton verschwinden lassen.
Die Nabenbohrung war nur etwa 3mm und dazu nicht immer wirklich zentrisch, was ein aufbohren
etwas erschwert. Das Material ist auch nicht wirklich gleich zu setzen mit den originalen APCs

Meine Meiunung bezieht sich auf die APC-E Style, also die "beigen" Propeller.. die grauen hatte ich noch nie.

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
Die grauen sind doch auch für Elektro gedacht oder?
Wenn dann hätt ich nähmlich die grauen 6x4 gekauft für ein Nuri.

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Zu meiner Bestellzeit gabs die grauen noch nicht..nur die Beigen. Daher mein Zusatz das sich meine Erfahrung nur auf die Beigen bezieht. Bei den "grauen" kann das wieder anders sein..

Ich denke, kann mich da aber durchaus täuschen, sind die grauen sowohl für Elektro, wie auch für Verbrenner tauglich, aber soweit möchte ich mich jetzt nicht wirklich aus dem Fenster lehnen.

FPV1

Banggood

Oben Unten