APC220 Telemetrie

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

der_tom

Erfahrener Benutzer
#1
hallo,

hat von euch jemand Erfahrung mit diesem funkmodul?
ich bekomme a keine Verbindung.. ich kann sie war mit der Software einstellen aber keine Daten senden.

gruss
 

der_tom

Erfahrener Benutzer
#3
@harex

ich bekomme ja noch nicht mal die Software zu laufen unter Windows7

nur unter XXP in der Virtual Boch...


Gruß Tom
 

BrainChecker

Rotor-Schredderer
#4
Das Seltsame ist, dass es mir genauso geht.

Nur auf meinem Netbook bekomme ich eine Verbindung zu den APCs, am Desktop bekomme ich keine.
Auch der Datenstream funktioniert nicht am PC. Ich nutze die APC220 in Verbindung mit der Win-GUI für MultiWii als Livetelemetry, aber das funktioniert auch nur am Netbook. Mit dem normalen FTDI funktioniert die Win-GUI auch a Desktop.
Komische Sache...
 

der_tom

Erfahrener Benutzer
#5
Moin

Mit was für einen normalen FTDI?
 
#7
Das seltsame ist das Ich an 2 XP PC´s und an einem Win7 32Bit als Admin keine Verbindung herstellen konnte.
Ich hatte es auch mit dem FTDI vom MultiWII versucht aber auch dem ARREX USB Adapter ist nichts zu entlocken.

Auch Ich wäre für den entscheidenen Tip Dankbar !

Stefan
 

halex

Erfahrener Benutzer
#8
Wichtig ist, dass der COM Port ein niedriger ist. Will sagen: Zum Bleistift COM 1 oder COM 2.
Mit höheren COM Ports läuft es nicht. Steht auch so in der verlinkten Anleitung
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten