APM 2.0 Board kein Connect beim Mission Planer

r.ruckgaber

Erfahrener Benutzer
#22
Guten Morgen,

so den GPS Fehler hab ich gefunden, die Haben das kleine Board zwar mit den Pfostensteckern auf dem APM verlötet doch beim GND war die Lötstelle so mies das keine Verbindung zum APM da war. Man man man, ich hab mir einen Wolf gesucht :(

Ich hoff ich komm heut dazu es zu konfigurieren und mal einzubauen, ich bin mir nur mit meinen Reglern noch nicht ganz sicher ob das den Klappt. Weil ich jetz schon viel darüber gelesen hab, das das Board nicht mit jeden kann. Ich hab die T-Motor ESC`s von Flyduino und hab darüber auch nicht wirklich etwas gefunden. Hat die den jemand mit dem Board oder muss ich nen Eigenversuch startet ob der Kopter am Himmel bleibt?

Grüße aus dem regnerischen Süden

Rainer
 

r.ruckgaber

Erfahrener Benutzer
#24
Einfach in der Hand überm Kopf testen.
Ok, dann werd ich das mal tun :).

Ich noch n kleines Problem und zwar mein Magnetometer, ich hab es Calibriert und hab auch die Werte von hier in die Zeile unten eingetragen aber es passt nicht, es ist immer zwischen 90° und 180° verdreht. Dreh ich mein Board Richtung Norden, dann zeigt es in MP Richtung Osten oder Süden, immer ganz unterschiedlich. Ich hab auch schon gegooglet aber irgendwie find ich nichts drüber auser das mit der Decleration und das hab ich ja gemacht und sogar richtig. Mit (Komma) wieder nach hause.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten