APM 2.5 (V.2.7.3) Problem Alt_Hold

Roberto

Erfahrener Benutzer
#21
@loebi:
Die Alubox war nicht die einzige Entstörungsmassnahme. Am Ende meines Kampfes mit dem Attimode stand diese Lösung:

http://fpv-community.de/showthread....ion-Controller&p=136648&viewfull=1#post136648

http://fpv-community.de/showthread....ion-Controller&p=136659&viewfull=1#post136659

(Bild mit geschlossenem Alugehäuse: http://fpv-community.de/showthread....ion-Controller&p=135721&viewfull=1#post135721)

Mittlerweile habe ich den BEC des Naza aussen auf dem Alugehäuse, damit ich besser an den USB Anschluss komme. Ausserdem sollen BEC Einheiten wohl auch gut einstrahlen können. Nach meinen Erfahrungen mit Störungen des BMP085 Barometers durch das FrSky Telemetriesystem http://fpv-community.de/showthread....ky-Empf%E4nger&p=180968&viewfull=1#post180968 (klar, der Empfänger sendet auch) würde ich jetzt nur noch die Naza in eine kleinere Alubox packen und den Rest aussen herum. Nacher ist man immer schlauer, egal, es funktioniert, ich lass es so.

Zum Althold bei der APM ist mir noch etwas eingefallen: http://fpv-community.de/showthread.php?13183-ArduPilot-Mega-2-5&p=198273&viewfull=1#post198273

LG
Rob
 

VoBo

Erfahrener Benutzer
#23
Hallo,

kann es auch sein, das das etwas mit dem Loiter-Wert im Missionplaner zu tun hat ?
Ich meine, das in der vorherigen Version der Wert "0" bedeutete, dass die vorherige Höhe gehalten wird,
aber in der aktuellen Version meine ich etwas gelesen zu haben, dass "0" ihn zur Landung veranlasst.

Gruss
Volker
 
FPV1

Banggood

Oben Unten