Verkaufe hier ein gestern erhaltenes nagelneues APM 2.6 mit GPS.
Wollte mich eigentlich mal mit APM befassen, aber da es mir da zu kompliziert mit Wo/Wie/Was für Stromversorgung, Jumper hier und da etc .... ist gebe ich es leiber weiter.
Es handlet sich um das Set das auch im Forum für 55 Euro diskutiert wurde:
http://fpv-community.de/showthread.php?44410-APM-2-6-mit-GPS-und-ext-Kompass-f%FCr-55-%80
Habe dafür selber ~55 Euro plus Zoll ~ (knapp 10 Euro an den Boten) bezahlt.
Board wurde nur 1x am PC angeschlossen und im MP auch erkannt... jedoch hat das APM keinen Bootloader installiert, das müsste also noch gemacht werden, gibt es hier im Forum aber auch eine gute Anleitung von Chris im 45 Euro Topic. Da ich aber leider nicht die nötige Hardware zum Bootloader flashen hier habe ist das ein weiterer Grund das Board wieder abzugeben.
Zusätzlich gebe ich noch ein 433mhz Telemetrie Set dazu, welches ich hier im Forum gekauft habe.
Dabei handelt es sich um das RCTimer Set mit bereits verbautem BT am "Bodenmodul". Mit dem verbauten BT kann man auch den MP am Tablet oder Smartphone nutzen.
Ob bei dem Set die richtigen Antennen dabei sind oder nicht kann ich leider nicht beurteilen, gibts aber auf Ebay für 1.60 Euro.
Kabel/Stecker des "Airmodules" muss noch auf APM angepasst werden
Also hier nochmal zum Lieferumfang:
APM SET:
1x DX APM 2.6 FC
1x dazugehöriges GPS/Kompass Modul
4teiliges GPS Shield (zum löten)
1x Verbindungskabel für GPS/Kompass am APM
Telemetrie-Set:
1x 433mhz Airmodul
1x 433mhz Groundmodul mit Bluetooth
1x Kabel für Airmodul
2x mir mitgelieferte Antennen
Verkauf von Privat, Zahlung per PayPal, versicherter Versand per DHL
Preis:
99,00 Euro (mein Selbstkostenpreis plus Versand)
Anbei noch ein paar Bilder.
Vorerst nur Verkauf als SET..... kein Einzelverkauf.
Bei Interesse bitte per PN melden.... und noch ein frohes Oster Fest
Wollte mich eigentlich mal mit APM befassen, aber da es mir da zu kompliziert mit Wo/Wie/Was für Stromversorgung, Jumper hier und da etc .... ist gebe ich es leiber weiter.
Es handlet sich um das Set das auch im Forum für 55 Euro diskutiert wurde:
http://fpv-community.de/showthread.php?44410-APM-2-6-mit-GPS-und-ext-Kompass-f%FCr-55-%80
Habe dafür selber ~55 Euro plus Zoll ~ (knapp 10 Euro an den Boten) bezahlt.
Board wurde nur 1x am PC angeschlossen und im MP auch erkannt... jedoch hat das APM keinen Bootloader installiert, das müsste also noch gemacht werden, gibt es hier im Forum aber auch eine gute Anleitung von Chris im 45 Euro Topic. Da ich aber leider nicht die nötige Hardware zum Bootloader flashen hier habe ist das ein weiterer Grund das Board wieder abzugeben.
Zusätzlich gebe ich noch ein 433mhz Telemetrie Set dazu, welches ich hier im Forum gekauft habe.
Dabei handelt es sich um das RCTimer Set mit bereits verbautem BT am "Bodenmodul". Mit dem verbauten BT kann man auch den MP am Tablet oder Smartphone nutzen.
Ob bei dem Set die richtigen Antennen dabei sind oder nicht kann ich leider nicht beurteilen, gibts aber auf Ebay für 1.60 Euro.
Kabel/Stecker des "Airmodules" muss noch auf APM angepasst werden
Also hier nochmal zum Lieferumfang:
APM SET:
1x DX APM 2.6 FC
1x dazugehöriges GPS/Kompass Modul
4teiliges GPS Shield (zum löten)
1x Verbindungskabel für GPS/Kompass am APM
Telemetrie-Set:
1x 433mhz Airmodul
1x 433mhz Groundmodul mit Bluetooth
1x Kabel für Airmodul
2x mir mitgelieferte Antennen
Verkauf von Privat, Zahlung per PayPal, versicherter Versand per DHL
Preis:
99,00 Euro (mein Selbstkostenpreis plus Versand)
Anbei noch ein paar Bilder.
Vorerst nur Verkauf als SET..... kein Einzelverkauf.
Bei Interesse bitte per PN melden.... und noch ein frohes Oster Fest
Anhänge
-
746,9 KB Aufrufe: 37
-
643,2 KB Aufrufe: 33
-
666,5 KB Aufrufe: 33