APM günstig drahtlos einstellen

gervais

Ich brauche mehr Details
#7
Keine Ahnung, die Version des HC-06 ist ja nicht ersichtlich.

Wie ich in meinem Artikel geschrieben habe, habe ich BT Module, die nicht funktionieren, da sich einzelne Versionen unterscheiden, wie z.B. dieser User festgestellt hat (der brauchte eine V1.05)

Da die meisten Kistenschieber einfach irgendetwas verschicken, habe ich einen verlinkt, der definitiv die Version V1.06 versendet. Wüßte ich eine Bezugsquelle in D, stünde sie da.

Wenn Du eine findest, bzw. andere Versionen,die funktionieren, ergänze doch den Beitrag.
 

cgreen235

Erfahrener Benutzer
#8
Da die meisten Kistenschieber einfach irgendetwas verschicken, habe ich einen verlinkt, der definitiv die Version V1.06 versendet. Wüßte ich eine Bezugsquelle in D, stünde sie da.

Wenn Du eine findest, bzw. andere Versionen,die funktionieren, ergänze doch den Beitrag.
Schade, genau wie ich vermutet habe....ich habe mir auch die Bauteile auf den aus DE kommenden Modulen angeschaut, aber diese gleichen nie 100%ig der Anordnung der V1.06. Demnach gibt es wohl keine Bezugsquelle aus DE bei ebay.

Aber ich dachte ich frag lieber nach, bevor ich 3 Wochen warten muss...naja...jedenfalls danke für die fixe Antwort :)
Ich bestelle dann mal in HK
 

cgreen235

Erfahrener Benutzer
#11
Meine beiden sind auch schon da :) eins ging an nen kollegen und um meins muss ich mich noch kümmern. ..ich hab zum Glück noch nen FTDI rumliegen. Sollte ich hingekommen :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten