VERKAUFT APM oder CN Schraddel leid ? Umsteigen ! PIXHAWK, DroPix , AUAV-X2 a 99€

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gervais

Ich brauche mehr Details
#1
APM oder CN Schraddel leid ? Umsteigen ! Gute PIXHAWK Alternative: DroPix für nur 99€

APM Umsteiger aufgepasst, die Zeit des Leidens ist vorbei. Ihr dürft wieder mitspielen !

Denn: 3 wundervolle Flight Controller zum Schnapperpreis warten auf Euch.

Und Ihr könnt Telemetrie, GPS und Powermodul vom APM weiterverwenden !

Da weint der Kistenschieber.


DroPix von DroTek, PIXHAWK Variante aus Frankreich. Sehr gute Beschreibung, etwas konfus zu verkabeln, aber steht dem 3DR PX und dem AUAV X2 flugseitig nicht nach. War auf F550 Hexa für meinen E305 Test montiert. (AC 3.2.1 )







Preis 99€ Lieferumfang: FC, Piezo Schallwandler, Safety Switch, Gehäuse gedruckt, Speicherkarte und DroTeK LED Board !


Für alle gilt: Ich habe diese FC aus flugbereitem Copter ausgebaut, vor dem Verpacken noch mit GPS, Switch und Piezo (Nein, das nur das Gehäuse des NAZA GPS;-) an den MP gehängt. Die FC wurde mit kleinen weichen Schaumstoffwürfeln auf der Centerplate betrieben.(Klebereste auf Gehäuse Unterseite vorhanden) Im APM Forum nach Trottelcopter suchen.

PS: Nein, ich gebe AC nicht auf.


Wenn weg, dann weg. Die erste verbindliche Zusage mit Adressnennung bekommt den Zuschlag. (Eingang PN) Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung. Sorgfältig verpackt als Post Einschreiben 4,30€ oder als DHL Paket in D 6,90€ , PP für Familie und Freunde ginge auch.

PPS: Das der Beitrag geschlossen ist, hat nichts mit der Verfügbarkeit der FC zu tun. Solange oben nicht verkauft steht, ist diese noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:

gervais

Ich brauche mehr Details
#2
Kaum zu glauben, 48h später, und der DroPix ist noch immer da ...Regnet es bei Euch nicht ?

Hier übrigens der Link zur sehr guten Anleitung : http://www.drotek.fr/ftp/pdf/Guide_DropixV1(EN).pdf

Hopp auf, Gehalt ist auf dem Konto und muß verbraten werden :) APM in die Verwertung, DroPix kaufen !
 
Zuletzt bearbeitet:

gervais

Ich brauche mehr Details
#3
Preissenkung !

Verkauft !


Ohne Safetyswitch und LED Board (braucht man für den Betrieb nicht) dafür aber mit zwei Varianten Dämpfungsmaterial (Zwingend erforderlich) oder Vibrationsdämpfungsplatte sowie einem 5V BEC für

den Knallerpreis von 88€ !

Nehme übrigens Flyduinohaube (auch nur das schwarze Unterteil) in Zahlung !

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten