APM1 Fehler im Mission Planer

sausarus

Unikatbastler
#1
Hallo allerseits,
ich habe ein problem mit meinem apm,
ich möchte ihn im flieger nutzen und habe demensprechend die firmware Arduplane V2.62 geflasht.
jedoch habe ich dann unter flightdata dieses bild:


Uploaded with ImageShack.us
und er reagiert extrem träge und falsch auf winkeländerungen!
wenn ich irgendeine coptersoftware (V2.73) flashe, klappt alles so wie es soll...
hat jemand eine idee wo der fehler liegen könnte?

grüße, jörg
 

sausarus

Unikatbastler
#5
viel weiter unten...
wenn ich den apm etwa 30 grad nach vorne kippe, kommt er nach ca 3-4 sekunden... wie gesagt, copter software drauf und alles ist wies sein soll!?
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
#9
Hi,

Soll der apm in den explorer? Mein apm2 will ich in den bixler verbauen. Wie weit biste mit dem Bau?

Gruß Kayle
 
#10
Genau! bin gerade am akkuschlitten bauen, ich will den rein und raus mehmen können ohne jedes mal den ganzen rumpf zu öffnen... ansonsten ist der aktuelle stand der im bericht, wird aber die woche noch fortgeführt!

grüße, jörg
 
FPV1

Banggood

Oben Unten