VERKAUFT APM2 und noch eines zu verkaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

phischi

Erfahrener Benutzer
so der Ausverkauf geht weiter :) Das neue Projekt verschlingt mehr Geld als gedacht. Deshalb:

noch ein APM2 zu verkaufen. War 2 mal in der Luft und liegt jetzt in der Schublade rum. Daher weg damit.
so gut wie neu:

VHB 160.- plus Versand.

Fotos folgen...

darius

Erfahrener Benutzer
Die waren vor 4 Moanten so begehrt wieso möchte sie jetzt niemand mehr haben?!
Hab ich da was verpasst?!
Preis ist doch TOP!

phischi

Erfahrener Benutzer
Dass die Schwarze Katze nur den Preis drücken will, habe ich langsam schon kapiert.
So schlecht ist das interne GPS nicht und wenn man es deaktiviert, dann kann man auch ein externes anschließen. Dann hat man auch ein 2.5 :)

@Intruder nein brauche ich momentan nicht. Brauche Geld für neue Projekte :)

BlackMizi

Display Manager
Das mit dem deaktivieren ist schon klar, aber es wird seinen Grund haben, warum es ein 2.5 Board gibt. Es gibt für das Abschalten den internen GPS hier im Forum sogar Hinweise zum Umbau.
Und wenn man hier mit liest, hat man leider auch schon viele Kollegen, die nach 30 Minuten noch kein GPS haben. Bei mir ist es übrigens auch so. :(

phischi

Erfahrener Benutzer
so fertig jetzt. Das haben wir alles schon per PN geklärt. Dass du es gerne für 100.- willst ist mir klar. Aber 150.- ist ein top Preis und wenn es nicht verkauft wird, dann behalt ich es eben. Funktioniert ja gut und so dringend brauch ich die Kohle nicht....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten