VERKAUFT AR DRONE zu verkaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Verkaufe hier eine gerade 2x benutzte AR Drone.

Flüge fanden statt:
1x ganz kurz beim Landkamp Treffen in 2011 wobei der Flug aber schon nach ca 2 Minuten abgebrochen wurde. Grund dafür war das starke WiFi Netzwerk dass am LandKamp aufgebaut war und dei dadurch verursachten Störungen
1x für 2 Akkuladungen auf einem Drachenfest in 2011

AR Drone hat sogar noch die Schutzfolien drauf, ausser an den Kameras.

Ich denke mal Bilder brauch ich keine einzufügen, da ja jeder der sich für die AR Drone interessiert diese auch kennt.
Fall jedoch trotzdem Bilder gewünscht werden kann ich morgen gerne welche machen und noch nachreichen.

Im Lieferumfang:
1x original Parrot AR Drone (V1) mit INDOOR und OUTDOOR Hülle
1x original Ladegerät
1x Netzteil für Ladegerät inkl. diversen Adaptern
2x original Parrot AR Drone LiPo Akku (leicht gebläht aber voll funktionsfähig)
1x OVP

Wie man sehen kann steht dass die Akkus leicht geblöäht sind (im Hardcase).... dies fiel mir auf nachdem mir jemand beim Landkamp die Akkus geladen hatte obwohl ein normales Ladegerät genutzt wurde und ist nur minimal.... Akkus wurden danach beim Drachenfest auch noch genutzt ohne irgendwie nachteilig zu reagieren o.ä.

Versand in der OVP mit DHL LAbel aussen aufgeklebt.

Preis inkl. Versand in Deutschland:
VP 150.00 Euro
Zahlung per PayPal bevorzugt.... Gebühren übernehme selbstverständlich ICH, so wie es die PayPal AGBs auch vorschreiben.

Verkaufe die Drone nur da ich sie schon lange genug herumstehen habe ohne sie zu benutzen und da ich im Moment auf eine grössere Anschaffung spare.

Versand in andere Länder auf Anfrage.

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Noch zu haben.
Nehme auch gerne angemessene und vernünftige Angebote entgegen. Dann aber bitte per PN.
Und wenn ich angemessen sage dann meine ich keine PNs mit Angeboten von 50 oder 100 Euro denn dann behalt ich se lieber selber.
Ja, es gibt zwar mittlerweile eine V2 aber die dort verbaute HD Kamera ist von den bisher gesehenen Video auch nicht der Renner

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten