FRSKY Archer R4 undaten Welche soft für opentx

Leo1962

Erfahrener Benutzer
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii versuche gerade einen Archer R4 Empfänger up zu daten
Scheitere kläglich an der Frsky neuen Homepage abgesehen davon das die jetzt quälend langsam geworden ist
Werden anscheinend dei Empfänger NEU unbenannt nach Bild zu beurteilen scheint der Archer R4 nun Bogensch Hütze R4 zu heissen lesen kann man, das aber nur zur hälfe weil dei HP das nicht zulässt und einen teil überdeckt.

Dan steht bei der neusten Firmware Datei Hinweis: Nur für ETHOS-basiertes Radio

Welche Datei muss ich dann für Opetx herunter laden bin mir nicht sicher weil bei den andern beschrieb von Stabi sytem seht was der Archer R4 ja nicht hat könnte mir da ein wissender dei nötig Info geben eventuell den nichtige Link dazu.

Danke

FJH

Erfahrener Benutzer
Archer ist reiner ACCESS Empfänger, aktuelle Firmware is v2.1.10, Download hier

Beim ETHOS-Hinweis wird nur gesagt, dass ETHOS v1.1.2 oder höher zur korrekten Funktion benötigt wird. Natürlich ist dieser Hinweis für nicht-ETHOS-Sender unbedeutend.

Leo1962

Erfahrener Benutzer
Danke dir für dei schnelle Antwort.
War mir nicht sicher ob dei update für alle Systeme gleich sind und genutzt werden können.

heikop

Erfahrener Benutzer
Scheitere kläglich an der Frsky neuen Homepage abgesehen davon das die jetzt quälend langsam geworden ist
Werden anscheinend dei Empfänger NEU unbenannt nach Bild zu beurteilen scheint der Archer R4 nun Bogensch Hütze R4
Das kann ich beides nicht bestätigen, im Gegenteil ist die Seite jetzt schneller als früher.

[Korrektur: Ist doch lahm sowie man Unterseiten (Servos) aufruft.]

Alle Bezeichnungen und Texte sind in Englisch einwandfrei lesbar und wie gehabt.
Anscheinend läuft bei Dir irgendeine Übersetzungsroutine die Dir die Webseite versaut.

Zuletzt bearbeitet:

Leo1962

Erfahrener Benutzer
War bei mir gestern auch so brauchte 5 versuche bis in rein kam.

FPV1

Banggood

Oben Unten