VERKAUFT Ardu Pilot 2.0 Mega Flightcontrol

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bastelix

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich möchte hier mein original DIY-Drones APM 2.0 anbieten.

Er kommt im Originalzustand. Er ist natürlich voll funktionsfähig und hat bei mir ein paar Testflüge absolviert. Leider habe ich im Moment keine Zeit und fühle mich, mit dem überraschend mächtigem Einstellungsumfang, ein wenig Überfordert. Darum möchte ich mich gerne von der Flightcontroll trennen. Gerne auch im Tausch gegen ein Naza GPS.

Wenn gewünscht gibt es auch noch ein Bild ;-)
Ich hätte gerne 160€ inclusive versichertem Versand.

LG

Kalle

McJameson

Erfahrener Benutzer
Ist das diese FC?

Mit oder ohne GPS?

der_tom

Erfahrener Benutzer
Ja die ohne heist ja auch 2,5.

der_tom

Erfahrener Benutzer
Foliastar ist schon bei 128€ für das APM2

foliastar

Erfahrener Benutzer
Hy,

Ok....dann geh ich halt auf 137€ rauf ;-)

BTW: Es ist völlig egal ob er oder ich günstiger ist, jeder hat seinen eigenen Preis.....ausspielen gibts nicht ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Bastelix

Erfahrener Benutzer
Oh wei, was ist denn hier los?????

nur mal so am Rande, ich bin nicht der China Shop mit den Ardu Clones, bei mir muss man nicht fünf Wochen warten und ich habe auch keinen Zoll und Versand. Und NEIN... es ist auch kein Notverkauf oder sonst irgend was. Mir fehlt die Zeit mich mit dem Board so zu Beschäftigen wie es nötig wäre.
Also... mein letztes Angebot 137€ inkl. Versand. Drunter geht es nicht weg. Ich werde das Board nicht zum Preis einer MultiWii FC verkaufen, dann bleibt es auf meinem Copter und ich werde mich halt mal durchbeißen durch die vielen Einstellungen. Bis jetzt fliegt er ja schon ganz ordentlich, den Rest krieg ich auch noch hin....;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten