Hallo hab mal wieder eine Frage an die Fachmänner, hoffe das ich mich diesmal verständig ausdrücke.Es geht um eine arduino mini pro.
Dieser ist roh sprich es ist nichts verlötet bis vorne die leiste für den USB Adapter. Mein PC erkennt ihn auch und die rote Leuchte geht an- die grüne blinkt einmal beim an stöpseln.
Wollte ihn testen und mal die Software aufspielen allerdings endet das immer mit
Binary sketch size: 16732 bytes (of a 30720 byte maximum)
avrdude: stk500_getsync(): not in sync: resp=0x00
avrdude: stk500_disable(): protocol error, expect=0x14, resp=0x51
Habs mit xp/win/vista sowie mit allen möglichen datenraten versucht, kennt jemand das Problem?
Viel finde ich nicht wenn ich danach suche bzw. immer einen anderen Zusammenhang- es , müßte aber doch möglich sein ?
Dieser ist roh sprich es ist nichts verlötet bis vorne die leiste für den USB Adapter. Mein PC erkennt ihn auch und die rote Leuchte geht an- die grüne blinkt einmal beim an stöpseln.
Wollte ihn testen und mal die Software aufspielen allerdings endet das immer mit
Binary sketch size: 16732 bytes (of a 30720 byte maximum)
avrdude: stk500_getsync(): not in sync: resp=0x00
avrdude: stk500_disable(): protocol error, expect=0x14, resp=0x51
Habs mit xp/win/vista sowie mit allen möglichen datenraten versucht, kennt jemand das Problem?
Viel finde ich nicht wenn ich danach suche bzw. immer einen anderen Zusammenhang- es , müßte aber doch möglich sein ?