ArduPilot Antennen Tracker mit PX4 und PT785-S Pan&Tilt System

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ofenheimer

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen

Ich möchte gerne nen Antennen Tracker bauen auf ArduPilot Basis.
Ich habe mich für das System entschieden da ich auf den Flieger mit der PX4 Fliegen möchte und
ich das Crossfire System Nutzen werde.

Ich Habe die Möglichkeit entweder den Tracker Daten über das Telemetrie Modul der PX4 433mhz oder über die GPS Daten vom TBS empfänger zu nutzen.
Das Zweite würde dann von TBS Crossfire über Bluetooth auf eine Arduino Basisstation die Daten übermitteln und dann an die PX4 senden, die dann die Servos vom Pantilt System Steuert.

Jetzt ich habe schon ein Paar gute Links gefunden nur Verstehe ich den Ganzen aufbau noch nicht 100%.
Die PX4 und GPS bau ich an den Beweglichen Teile des Pantilt Systems.
PX4 ans Tilt und der GPS an Pan ist das Richtig ?

Welche Version der GPS Daten Übermittlung würdet ihr nutzen, den Telemetrie Kanal der PX4 oder des TBS Crossfire ?

https://www.servocity.com/html/pt785-s_pan___tilt_system.html#.Vls1sXYveUl

https://pixhawk.org/modules/pixhawk

http://antennatracker.ardupilot.com/wiki/frame-assembly/#mounting_the_gps_and_external_compass

http://ardupilot.com/forum/viewforum.php?f=106

http://plane.ardupilot.com/wiki/common-mission-planner-gps-based-antenna-tracking/
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten