A Andi_pda Erfahrener Benutzer Dez 19, 2011 #1 Dez 19, 2011 #1 Hallo, ich bin gerade beim Testen und Einstellen des Ardupilot Mega, vorerst auf einem Baubrett. Leider kann ich noch nicht 2 unabhängige Querruder konfigurieren, es soll aber gehen. Kann eventuell jemand weiterhelfen? Vielen Dank Andreas
Hallo, ich bin gerade beim Testen und Einstellen des Ardupilot Mega, vorerst auf einem Baubrett. Leider kann ich noch nicht 2 unabhängige Querruder konfigurieren, es soll aber gehen. Kann eventuell jemand weiterhelfen? Vielen Dank Andreas
S sausarus Unikatbastler Dez 19, 2011 #2 Dez 19, 2011 #2 http://fpv-community.de/forum/showthread.php?tid=7032
Z ZerOne88 Neuer Benutzer Dez 23, 2011 #4 Dez 23, 2011 #4 Wenn du dir ein Y-Kabel besorgst, kannst du auch die beiden Querruder an einen Ausgang des Ardu hängen. So habe ich es momentan gelöst.
Wenn du dir ein Y-Kabel besorgst, kannst du auch die beiden Querruder an einen Ausgang des Ardu hängen. So habe ich es momentan gelöst.
G gfunk Erfahrener Benutzer Dez 23, 2011 #5 Dez 23, 2011 #5 ZerOne88 hat gesagt.: Wenn du dir ein Y-Kabel besorgst, kannst du auch die beiden Querruder an einen Ausgang des Ardu hängen. So habe ich es momentan gelöst. Zum Vergrößern anklicken.... einen mega mit 100.000 pins und dann ein y-kabel???? dirty workaround!
ZerOne88 hat gesagt.: Wenn du dir ein Y-Kabel besorgst, kannst du auch die beiden Querruder an einen Ausgang des Ardu hängen. So habe ich es momentan gelöst. Zum Vergrößern anklicken.... einen mega mit 100.000 pins und dann ein y-kabel???? dirty workaround!