Moinsen,
ich brauche Platz in der Bastelbude, langsam stapeln sich die Copter
Daher verkaufe ich meinen Arducopter 2.6 Quadrocopter.
Specs:
Alles absturzfrei! Lipoempfehlung: 3s bis 5000mAh
Compassmod war bei nur 6%!
Stabilize, Position Hold, Loiter funktionieren einwandfrei. Weitere Modi habe ich aus zeitgründen nicht getestet. Zum TelemetrieSet kann ich bei Bedarf noch ein USB OTG Kabel dabei legen, um es an ein Android Tablet oder Handy anschließen zu können.
Ein Copter, der in den genannten Modi alles tut was er soll, aber ausdrücklich nicht für totale Anfänger, da eine APM FC eine gewisse Erfahrung vorraussetzt!
Preis inklusive versichertem DHL Versand und PayPal: 380 Euro
Gegen 65 Euro Aufpreis bleibt der GR-16 Empfänger dabei.
Bei Interesse bitte PN.

ich brauche Platz in der Bastelbude, langsam stapeln sich die Copter
Daher verkaufe ich meinen Arducopter 2.6 Quadrocopter.
Specs:
- Minidrones MD4-500 Frame http://www.minidrones.de/index.php?main_page=product_info&cPath=5_6&products_id=48
- Original 3DR APM 2.6 mit GPS und externem Kompass! http://store.3drobotics.com/products/apm-2-6-kit-1
- RCTimer 433Mhz Telemetrie Set
- 4x T-Motors MS2216 900KV
- 4x 20A Flyduino 20A ESCs (SimonK)
- 4x 10x4,7" verstärkte Props
- Akkufach mit Gummidämpfern, einfache Montage einer GoPro oder BL Gimbal ohne Vibrationen
- Lipoblitzer mit LED an den hinteren Auslegern
Alles absturzfrei! Lipoempfehlung: 3s bis 5000mAh
Compassmod war bei nur 6%!
Stabilize, Position Hold, Loiter funktionieren einwandfrei. Weitere Modi habe ich aus zeitgründen nicht getestet. Zum TelemetrieSet kann ich bei Bedarf noch ein USB OTG Kabel dabei legen, um es an ein Android Tablet oder Handy anschließen zu können.
Ein Copter, der in den genannten Modi alles tut was er soll, aber ausdrücklich nicht für totale Anfänger, da eine APM FC eine gewisse Erfahrung vorraussetzt!
Preis inklusive versichertem DHL Versand und PayPal: 380 Euro
Gegen 65 Euro Aufpreis bleibt der GR-16 Empfänger dabei.
Bei Interesse bitte PN.

Zuletzt bearbeitet: