VERKAUFT Armattan Morphite 180

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JR63

Erfahrener Benutzer
#1
Hi,

für einen guten Freund setze ich hier mal ein Verkaufsangebot rein:

----------------------------------------------------------------------------------------

An dieser Stelle biete ich mal meinen wunderschönen blauen Armattan Morphite 180, ein kleiner Racer der sich sowohl mit 3S/4S fliegen lässt und sich vor den "großen" 250er Racern nicht verstecken brauch. Das Teil fliegt wie auf Schienen und ist sehr sauber zusammengebaut. Ihr könnt euch ja bei Bedarf mal das Video weiter unten angucken. Die Regler sind SN20A mit BLHeli 14.0 und regenerative braking (damped light). Auf dem Naze32 befindet sich ein Custom-Build von CF 1.9 mit ein paar coolen Filtern und Parametern von Boris B. Verwendet wird aktuell LuxFloat (PID Controller 2).
Für den Rahmen gilt eine LEBENSLANGE Garantie seitens Armattan. Wenn ihr es also irgendwie schaffen solltet, den Rahmen zu brechen, wird dieser von Armattan für euch ohne Wenn und Aber ersetzt.

Die verwendete Hardware:

- 4x Armattan 3100kV-Motoren
- 4x SN20A-Regler (BLHeli 14)
- Naze32 (CF 1.9), passend in blau ;-)
- HK Buzzer
- Programmierbare LEDs
- Eachine 5.8G VTX
- Maßgeschneiderte spiroNET 5.8G VTX-Antenne (gekürzt)
- d4R-ii Empfänger für Taranis-Sender (falls nicht nötig, kann ich nochmal 20 EUR vom Preis abziehen)

- 4x 950mAh 3S Nano-Tech-Lipo

Außerdem gibt es noch ein paar 4x4.5 Gemfan-Ersatzpropeller dazu.

Das ganze für 325 EUR plus eventuelle Versandkosten. Abholung im Raum Aachen sowie PayPal auch möglich.



https://youtu.be/6P2WY_dVBYk



AM180_000.jpg AM180_001.jpg AM180_002.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten