ASW 28 EPP RTF

Hallo

Ja ich nerv euch schon wieder :D hab jetz den ASW 28 für mich als Anfänger ausgesucht gefällt mir sehr gut nur ist der auch Anfängertauglich :???: und bei Wind noch fliegbar oder eher nicht so die richtige Wahl :???:

Mfg....supertramper :cool:

RC-Creator

Erfahrener Benutzer
Der fliegt bestimmt sehr gut, aber als Anfänger weiß ich nicht, ob das der richtige Flieger für dich ist, denn es sieht nicht so aus, als wenn der einen Sturz auf die Tragfläche aushält.

Ein Rookie oder Easystar, oder Bixler wäre eher was für dich. Aber da du den Flieger ja anscheinend schon hast, empfehle ich dir am Simulator zu üben. Das spart dir im Endeffekt Geld und bietet dir im Nachhinein mehr Spass mit deinem Modell.

Numb3r

Erfahrener Benutzer
Mööööööp,, Einspruch :p:
Ich hab mit der Asw 28 fliegen gelernt... und das ohne Fluglehrer !
Am Anfang würd ich mir jedoch einen flachen Hang suchen, den Flieger dann einfach von einer anderen Person werfen lassen und erstmal nur segeln!

Meine Asw 28 hatte zwar auch sehr viele Abstürze und Schäden und wurde schließlich durch einen Easystar ersetzt aber sie fliegt noch sehr gut..:)

FPV jedoch ungeeignet

Kaldi

...es funktioniert!
RC-Creator hat gesagt.:
Der Bixler hat das Querruder, aber zur Qualität kann ich leider nix sagen, da ich den nie geflogen bin.
Bixler Qualität ist top. Nur den Flächenstab sollte man austauschen. Einfach mal über die Suche gehen und "Bixler" eingeben... da gibt's nen Thread mit vielen Bildern und Videos...

FPV1

Banggood

Oben Unten