Asynchroner Octocopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

scritch

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo. Ist es möglich mit gängigen Flugcontrollern wie der Naza solch eine Motorenanordnung zu realisieren? Ich habe durchaus schon ähnliche Copter gesehen. Was für FC die an Board hatten weiss ich jedoch nicht mehr. Es geht darum, dass ich einen vorhandenen Quad gerne zum Octo aufstocken möchte. Dabei wäre es natürlich gut, die alten Ausleger beizubehalten und die neueren, längeren nach zu montieren. Spricht irgendwas einen solchen Octo in +-Konfiguration zu fliegen?
 

Anhänge

Ori0n

Back again
#2
Obs mit dem Naza geht weiß ich nicht, DJI ist ja nicht gerade dafür bekannt dass man viel einstellen kann.

Mit APM und MultiWii geht es sicher, in MultiWii geht das ziemlich leicht mit dem Mischer, Anleitung hier.
APM ist so ähnlich.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#3
Das ist die Mikrokopter Okto2 Bauweise
Mit der Naza geht es nicht, da dort der Mischer nicht frei Zugänglich ist, bei den Wookong und A2 sollte es gehen
Ansonsten sind alle Systeme mit freien Mischer ausgestattet, fertige Mischer gibt es für die Bauweise aber nur für den Mikrokopter

Falls mal jemand nen Mischer für den KK2.0 oder anderen Berechnet, ich würde die Form mal gerne um 45 Grad gedreht nutzen, das an Jeder Seite 3 Motoren sind, gerade für Kameras dürfte das von Vorteil sein, da der Frontausleger so Kürzer ist, als der allgemeine Abstand
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten