ATG Carbon Fiber 12mm Frame

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Welt,

auf der Suche nach einen kompakten Rahmen, der in Verbindung mit dem neuen DJI E300 System (http://www.dji.com/product/tuned-propulsion-system) und meinen vorhandenen Akkus (4S 5000mAh -> ~450g) als Gopro-träger dienen kann, bin ich auf diesen Frame gestoßen:

ATG 600.jpg

http://www.omgfly.com/index.php?main_page=product_info&cPath=1_44_45&products_id=381

Interessant finde ich in erster Linie das Gewicht von 310g. Die erste Adresse, wenn es um günstige Klapprahmen geht, ist vermutlich Tarot, aber da fangen die Hexakopter erst bei 600g an.

Hat jemand schon mal jemand was von dem Hersteller gehört, oder sogar geflogen?
Was meint ihr, taugt der Rahmen als Kamerabasis?

Gruß,
Chris
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten