Atomic Penguin

Dr Evil

Erfahrener Benutzer
#3
Mein Atomrc Penguin kam heute an. Gut verarbeitet, gibts nichts zu meckern. Mal schauen one die Stock Motoren mit ihren 6*3 Propellern mich zufrieden stellen. Zur Not kommen da stärkere rein.

Als Akku kommt ein 4s Lionen Pack rein.

Als FPV kommt die Airunit O3 zum Einsatz, mit Speedybee F405

Gruß.
 
#4
Sorry für die späte Antwort, habe Deinen Beitrag gerade eben erst gesehen
Ich habe den Pinguin seit dem Sommer und habe damit so um die 10 FPV Flüge bisher gemacht. Alles in allem ein schöner Flieger, liegt ( durch die Grösse bedingt ) nicht so ruhig in der Luft wie der Swordfish, ist dafür deutlich agiler
Ich habe nur den Kit gekauft und folgende Kompnenten verbaut
2x AtomRC Motoren 2306 mit 1700kv an 6x4 2-Blatt Props vom Gemfan
2x BlHeli32 ESCs
SpeedyBee 405 FC
Walksnail Avatar FPV
2xTowerPro 90S Servos
Beitian 220 GPS
4S/3000mAh Li-Ion
Crossfire nano Receiver
Ich habe Dir mal die Summery von INAV6.2 mit angehängt, da kannst Du dir Flugdaten sehen
Wenn Du noch fragen hast, nur zu

Gruss
Klaus
 

Anhänge

Dr Evil

Erfahrener Benutzer
#5
Hi Klaus,


danke für deinen Input. Die Stock Motten erscheinen mir etwas schwach, habe noch 2 Stück Xing 2207 mit 2450 Kv rumliegen. Die sollten das kleine teil gnadenlos über motorisierten. Aber erstmal werden die Originalen Motoren getestet.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten