VERKAUFT AUAV-X2 "Komplettpaket"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hartmut56

Erfahrener Benutzer
#1
Das ist sicher ein Angebot, von dem es hier nicht viele gibt. Ich verkaufe die Sachen auch nur, weil ich ein paar Prioritäten verschiebe, und das ganze Thema AC und AUAV-X2 erstmal nicht weitermache.

Die Teile sind alle neu, und waren auf dem geplanten Copter nur zum Testen verbaut. Alles funktioniert wunderbar, nicht nur die FC selbst, sondern auch das Drotek M8N GPS+Kompass. Die Kabel liegen im Gewebeschlauch, die Stecker sind beschriftet.

Keine Metallschrauben in den Gehäusen, sondern 2mm CFK Stifte.

Also hier die Aufstellung, was alles dabei ist:

AUAV-X2 mit Gehäuse von Trinckle. Das Gehäuse sitzt auf 5mm Alphagel mit zwei CFK Streifen + Buzzer + Safety Switch (auf Aluwinkel Montiert) 100,00 € + Versand

Drotek M8N GPS mit Kompass, ähnlich diesem:http://www.drotek.fr/shop/en/home/512-ublox-neo-m8-gps-hmc5983-compass.html, aber ohne USB Anschluss. Aber es ist sowieso am Besten, das Teil einfach anzuschließen, ohne vorher irgendwas zu konfigurieren, dann funktioniert es auch ;-) Es ist die kleine Aufführung und mit Gehäuse und Mast, wie abgebildet. 40,00 € + Versand


Powermodul mit I + V Sensor (Stecker ist schon passend für AUAV vorbereitet) 10 €

6V UBEC Kann zwischen 5V und 6V umgeschaltet werden. 10 €


Alles Teile neuwertig.


Dies ist ein Privatverkauf, unter Ausschluss der Gewährleistung, Rückgabe oder Umtausch
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

hartmut56

Erfahrener Benutzer
#2
Okay, die Preisvorstellung ist anscheinend nicht realistisch, obwohl die Teile ja quasi neu sind.
Aber sei's drum, 190€ incl. Versand.
 

hartmut56

Erfahrener Benutzer
#3
Auch das klappt wohl so nicht, zumal gestern ja schon ein neues AUAV zum Schnäppchenpreis wegging.
Ich habe das Paket jetzt aufgemacht, sodass auch einzeln und noch mal günstiger gekauft werden kann.
Nun mal ran, liebe AUAV-X2 Freunde...
 

hartmut56

Erfahrener Benutzer
#5
ist verkauft. Danke an den Käufer und an das Forum.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten