Auf der Suche nach einem guten Video Transmitter

lechuck71

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

wer kann mit denn einen guten Video Sender empfehlen?
Momentan habe ich einen TS5823 der sich jedoch nur noch zu knapp 20m Reichweite überreden lässt.

Ich würde jetzt gerne auf ein "Markenprodukt" zurückgreifen und nach Möglichkeit keinen China-Schei** mehr verbauen. Leider ergibt meine Netzsuche keine eindeutige Empfehlung.

Das Gerät muss in einen 210er Quad passen, die Größe des TS5832 war schon genial hierfür.

Würde mich über eine Empfehlung freuen gerne für 25mW, wenn mehr ists auch egal

Cheers

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
Du willst Geld ausgeben? :D Die Iftrontech Sender sind super! Brauchen auch nicht zwingend einen LC Filter, die 25mW Version ist so klein wie die China Dinger. Der 100mW hat glaube die gleichen Maße.
Kaufen kannst du bei E-Store Rotterdam

Wirbelsturm

Erfahrener Benutzer
Also ich war heute mit nem Ft591 25 wm ca 500 m weit entfernt, ich denke dein Sender oder Antenne ist defekt oder du hast den falschen Anschluss SMA, RP-SMA überprüf das ganze nochmal.

Optimus

Erfahrener Benutzer
Moin, ganz beliebter Fehler ist der falsche Kanal. Du hast am Anfang nen Bild und es hält nur 10-50m. Abhilfe ist Copter 10m wegstellen und beide Antennen (Kopter/Brille) mithilfe eines Kumpels mit der Hand abdecken. Wenns der richtige Kanal ist dann bleibt das Bild. Gruss Stefan

FPV1

Banggood

Oben Unten