Hallo !
Hab jetzt alle Teile für die erste Ausbaustufe meines ersten Copters zusammen und ein paar Fragen zu der Anordnung der Teile am Rahmen. Es handelt sich um einen 500mm X-Copter Frame mit 2 Centerplates.
Vorhandene Komponenten sind bisher:
Naza M V2 mit GPS und Zubehör, also PMU, LED, GPS+Antenne und MC
4 Regler 45A mit SimonK SW
4 Motore der Größe 2837/1100
Power Distribution Board
Lipo SLS Magnum V2 3s/4000mah/45C
Empfänger Spektrum AR 8000
Motoren und Regler sind von der Position soweit klar, aber das ganze Zeugs von der Naza, insbesonders das GPS und die MC ?
Hatte mal was gelesen, dass das GPS frei nach oben sein muss, macht ja irgendwie auch Sinn. Die Sensorik dagegen könnte auch auf der unteren Ebene angebracht werden. Der Akku sollte auch möglichst tief liegen
Stimmt das so ?
Könntet ihr mir sagen, was wo hin muß
Gruß Jörg
Hab jetzt alle Teile für die erste Ausbaustufe meines ersten Copters zusammen und ein paar Fragen zu der Anordnung der Teile am Rahmen. Es handelt sich um einen 500mm X-Copter Frame mit 2 Centerplates.
Vorhandene Komponenten sind bisher:
Naza M V2 mit GPS und Zubehör, also PMU, LED, GPS+Antenne und MC
4 Regler 45A mit SimonK SW
4 Motore der Größe 2837/1100
Power Distribution Board
Lipo SLS Magnum V2 3s/4000mah/45C
Empfänger Spektrum AR 8000
Motoren und Regler sind von der Position soweit klar, aber das ganze Zeugs von der Naza, insbesonders das GPS und die MC ?
Hatte mal was gelesen, dass das GPS frei nach oben sein muss, macht ja irgendwie auch Sinn. Die Sensorik dagegen könnte auch auf der unteren Ebene angebracht werden. Der Akku sollte auch möglichst tief liegen
Stimmt das so ?
Könntet ihr mir sagen, was wo hin muß
Gruß Jörg