VERKAUFT Auflösung, alles muss weg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

matzen

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Leute,

lange ist es her, dass ich das letzte mal geflogen bin.
Ich habe einiges an Zeit und Leidenschaft in das Hobby gesteckt, leider habe ich mittlerweile keine Zeit mehr dafür.

Daher muss alles an Teilen raus was ich noch habe. Ich verkaufe nur alles im Paket.
Hier gibt es hochauflösende Fotos:

DSC07519
by matzen1, auf Flickr

DSC07521
by matzen1, auf Flickr

DSC07522
by matzen1, auf Flickr

DSC07523
by matzen1, auf Flickr

DSC07524
by matzen1, auf Flickr

DSC07525
by matzen1, auf Flickr


Von Akkus, Propellern, Flight Controllern, Motoren, Kabel, ist alles dabei.
Eine Auflistung macht hier wohl nicht so Sinn. Guckt euch die Fotos an, und bei Rückfragen könnt ihr mir gerne schreiben.
Oder auch gerne vorbeikommen (PLZ: 44623)

Da irgend ein Preis genannt werden muss: 200€ für alles.

Lasst mich hören wenn ihr Interesse habt.

Gruß Matthias
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#2
So gut sieht man auf den Fotos die Sachen nicht. Wäre sinnvoll, wenigstens Einzelposten zu bilden und davon jeweils ein Foto mit Nummer einzustellen.
 
Erhaltene "Gefällt mir": R3NE07
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten