VERKAUFT Aufräumaktion - schaut mal rein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hocki

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

Fast alle Preise sind VB und exkl. Versand.
Wer Päckchen möchte bekommt Päckchen, wer Paket will bekommt Paket :)
Zahlung erfolgt am besten über Paypal - aber das klären wir dann in den PNs.

Sollte ich irgendwo mit dem Gebrauchtpreis völlig neben dem Markt liegen, bitte kurze PN!

Pakete:

Motoren, Regler und Props unschlagbare 135,- inkl. Versand im Paket!

RC305 Boscam RX + SPW Antenne zuzüglich eines passenden Adapter für 32,- inkl Versand!


4x Tiger MT2216 900kV
sind gebraucht, haben auch ein paar Gebrauchsspuren. Laufen aber einwandfrei - die Lager sind alle noch in Ordnung! Kommen so wie auf dem Bild zu sehen.

SetPreis: 99,- €


4x TBS Bulletproof 30A ESCs
ESCs für 2-4S 30A mit SimonK geflashed - So wie sie von TBS ausgeliefert werden. Alle Top in Ordnung. Kommen so wie auf dem Bild zu sehen.


SetPreis: 44,- €

4x Graupner E-Prop 10-5"

2x CW und 2x CCW. Gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Props. Keine Abplatzer oder andere "Kollisionsspuren"!
Kommen so wie auf dem Bild zu sehen.

Set Preis: 18,-


2x MyLiPo 4000mAh 4S 35C VERKAUFT
Waren beide im TBS Discovery im Einsatz und haben dort gute Dienste geleistet. ca. 25 Ladungen je Pack.
Beide sind Bretthart wie am ersten Tag, kein Ansatz von Blähungen.

Preis: je 25,-


5S 3000mAh LiPo
ist schon gut gebläht. Zellen an sich noch ok - evtl. für ne Groundstation mit Step down oder sowas...

Preis: 5,-


15" RC-Timer CF Props VERKAUFT
Verkaufe hier 7 Stück RC-Timer CF Props 15"
Sind zum Teil aus einem TBS Set, zum Teil dazugekauft. Die dazu gekauften sind noch OVP.
Die benutzten sind bereits gewuchtet. Fliegen sich für den Preis sehr gut. Sind mir leider etwas zu groß. Da ich beim Discovery dann die Props im GoPro Bild habe, musste ich auf 14" gehen.

Preis: 25,-


Boscam RC305 5G8 RX
Da Umstieg auf Diversity, ist das Teil hier übrig. Ist gebraucht funktioniert aber einwandfrei. Hat auf der Rückseite ein paar Klattstreifen aufgeklebt. Die Kabel sind wie abgebildet dabei.
Anschluss ist RPSMA Buchse

Preis: 15,-


5G8 SPW
SPW Antenne für Empfänger (kann auch am Sender genutzt werden)
Ist gebraucht, funktioniert aber tadellos.
Anschluss ist SMA Stecker

Preis: 15,-


Stepdown Regler
nicht auf die Abmaße geschaut...tja, viel zu groß für jegliches Fluggerät. Nie benutzt.
Abmaße ca. 60x60x60mm (geschätzt)
Leider keine weiteren technischen Daten verfügbar
3 Stück vorhanden.

Wer einen zu seiner Bestellung im Paket dazu will, bekommt ihn geschenkt
Preis: 1,50



Gekauft wie gesehen - bitte stellt Eure Fragen vor dem Kauf, da ich als Privater Verkäufer keine Garantie oder Gewährleistung übernehme.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Hocki

Erfahrener Benutzer
#3
Du auch ;)

Neue Artikel hinzugefügt und Infos zu den Lötstationen ergänzt

Nochmal: Die Lötstationen sind für Bastler - bitte keinen 10 Seiten Fehlerbericht von mir erwarten, dann könnte ich sie auch reparieren ;-)
 

Hocki

Erfahrener Benutzer
#8
So - mal wieder hoch hol.
Preise sind weiter gefallen, bald muss ich den Kram ja verschenken :D

Setpreis für Motoren, Regler, Props und LiPos unschlagbare 185,- inkl. Versand im Paket!
 

Hocki

Erfahrener Benutzer
#11
kleines Update - einiges verkauft

habe noch eine lange SPW gefunden - daher ist noch eine zu haben bzw. wieder im Set mit dem RC305 zu bekommen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten