VERKAUFT Aufräumen, Copter, Naza, Motoren, ESC, Gimbalcontroller...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Torch

Erfahrener Benutzer
#1
Hey Leute,

ich räume gerade etwas auf und schmeiße nun alles radikal raus was ich nicht mehr benutze auch wenn gerade im Leora viel Herzblut steckt. Bei Interesse PM.

1x Rosewhite Leora mit folgendem Setup:
-4x Hacker A10-12s Motoren (Neue Lager)
-1x Rosewhite Leora Rahmen
-4x KISS 12A ESC auf Oneshot
-1x Naze32 Acro
-1x 5V MiniBEC
-4x Gemfan 5x3 Props
-Akkus: 4x Zippy 800mAh (2s), 5x SLS 850mAh (2s), 1x SLS 850mAh (3s)
Zustand: Die Motoren sind gerade frisch gewartet, d.h. neue geölte Lager, alles andere passte noch. Mit dem Leora habe ich seit einem halben Jahr das Fliegen im Acro-mode gelernt. Bis auf abgebrochene Propeller war nie etwas an dem Copter dran. Er ist mit 2s praktisch unzerstörbar (auf einer Wiese). Ansonsten sind nur kleine Grasfitzel und bisschen Dreck dran. Die 12A ESC sind in Schrumpfschlauch auf dem Rahmen aufgeklebt und zusätzlich mit Isolierband abgetapt. Leider benutze ich nurnoch meine beiden Warpquads und den FPV-Racer... daher der Verkauf.
Inkl. 10 Akkus und Empfänger hätte ich ganz gerne 250€ VHB. Der perfekte Copter um ins Acro-buissenes Einzusteigen. Bilder von den Akkus erspare ich mir, bei Bedarf mach ich aber welche. Sie sind in schwarzem Schrumpfschlauch, passend ;).



1x Naza-M-lite - VERKAUFT
Die FC war auf einem DJI Flamewheel 450 montiert. Flugzeit höchstens 2h. Ich hatte einmal beim Start einen Propeller verkehrt herum montiert -> Überschlag + der Kratzer auf dem GPS Turm. Hat aber keine Auswirkungen gehabt. Fliegt wie vorher. Der Kopter hat mir nicht wirklich spaß bereitet, das Träge Teil. Bleibe lieber beim Acro- und FPV Race.
Inkl. GPS + ausklappbarem Turm, LED und PMU.
Die Naza läuft auf V2 !
100€ inkl. Versand.


Warthox Frame (Quadcopter - Acro) - VERKAUFT
ganz wenig benutzt, keinerlei Kratzer. inkl. einer Ersatzdeckplatte und 3 Ersatzarmen (20cm). Die noch montieren 2208er Motoren sind NICH im Preis enthalten :p.
30€ inkl. Versand


4x Flyduino 20A ESC
Die ESC sind gebraucht und wurden nur wenig auf einem Warthox-fram an 2208er Motoren betrieben. Flugzeit evtl. 30 min.
50€ inkl. Versand



4x Afro ESC 12A - BLheli - VERKAUFT
Die ESC sind gestrippt und das 5V Kabel aus den Becs ist abgeschnitten. Des weiteren ist die Software auf BL-heli geflasht (was meiner Meinung nach viel besser läuft).
25€ inkl. Versand



3x Afro ESC 12A - SimonK - VERKAUFT
Hatte als ersatz noch weitere Afro ESC 12A. Diese sind ebenfalls schon gestrippt und laufen aber noch auf SimonK. Auf Wunsch kann ich diese auch auf BLheli flashen und im 7er Pack mit den obigen verkaufen.
20€ inkl. Versand



4x Multistar Motoren 2206 -2150KV V2 - (Babybeast)
4 neue Multistar motoren (waren noch nie verbaut) Bei einem hatte ich allerdings bereits die Kabel gekürzt.
40€ inkl. Versand



1x Gimbal Controller boards (gefakte, keine Alex Mos) - VERKAUFT
Hab noch 2 neue Gimbal controler boards rumliegen die ich mal für ein Chinagimbal als Ersatz gekauft hatte.
10€ inkl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:

Torch

Erfahrener Benutzer
#4
Push !

Warthox frame ist weg. 20A flyduino Regler sind noch da und der Leora!

Würde den Leora auch in Einzelteilen verkaufen. Anfrage per PN.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten