Augenabstand Videobrille

YaNnIk

Erfahrener Benutzer
#1
Hi Leute..

Ich überlege mir eine Videobrille zu kaufen..

Es handelt sich um die VRD-920 !

Mir wurde mitgeteilt, das die einen Augenabstand von 64mm hat.. Mein Augenabstand beträgt etwa 60mm..

Leider habe ich keine Ahnung wie sich die 4mm auswirken.. Könnt ihr mir mal aus Erfahrung sagen, ob das noch geht oder ob es unangenehm beim gucken ist????

Wenn jemand ne Fatshark hat, wäre ich demjenigen verbunden, wenn es das einfach mal ausprobieren könnte den Aband an der Brille 4mm größer zu machen?!?

Danke im Vorraus ;-)

Mfg Yannik
 

ygramul

Erfahrener Benutzer
#2
Ich hab bei meiner Fatshark den Augenabstand mal hin und her verstellt .. irgendwie kann ich aber in jeder Position gut kucken.

Da meine Copter in der Regel nur bis zu 10 min. ohne Unterbrechung in der Luft sind, fällt es auch nicht unangenehm auf. Bei längeren Zeiten fangen die Augen an zu tränen, aber das liegt nicht am Augenabstand (und auch nicht am Flugstil! ;) )
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#6
Ich bestätigte nur deine gute Entscheidung, da du ein gutes Angebot für eine Fatshark bekommen und zugeschlagen hast.
Andere Brillen in der Preisklasse die ich getragen haben, haben mich nicht überzeugt. Im höherpreisigen Segment gibt es da natürlich andere Kandidaten.
Ich nutze sie ja auch und bin zufrieden ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten