AURA² 3 axis brushless dslr gimbal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich war total begeistert von Copterframes nach meiner letzten Bestellung. Das Gimbal kam nach ewiger Lieferzeit doch tatsächlich noch an, ok sagen wir es kam irgendwas an. Kratzer und Gebrauchspuren sind ja normal bei einem Produkt was man kauft denke ich...oder? Naja und wenn man die Dämpfereinheit ,die normalerweise zum Lieferumfang gehört auch noch haben möchte, dann muss man nett fragen ob man die vielleicht auch noch zugeschickt bekommt. Frag mich nur gerade ob die in diesem Jahr noch ankommt....warte ja erst 2 Monate. Echt Spitzenservice von Copterframes muss ich sagen, da macht das Kaufen richtig Spass!!!

Sorry for answering in English but I don't know German. And sorry for the problems you had lived.
We always send unused parts. But sometimes these kind of damages(like scratches) can be happen during custom clearance,especially on RTF products. If you send us the pictures of damaged parts,we will replace them.
Our local post office ships the packages around 12-24 hours out of Turkey and you can see it as "Insert item into bag" in our local tracking page. This is the last stage in Turkey. After that we have no control over the shipment.

Regards

Naja, kaum beschwert man sich im Forum, da kommt das fehlende Teil plötzlich geliefert. Warum nicht gleich so? Ist doch klar, das man seine bestellte Ware auch vollständig geliefert bekommen möchte. Ich hab ja selbst einen Shop und weiss das es nicht immer ganz einfach ist. Aber irgendwie finde ich 2 Monate Lieferzeit echt zu lang und es hat mir keinen Spass gemacht erst einen Paypal Fall zu öffnen und dann hier zu schreiben um endlich zum Resultat zu kommen. Copterframes mag gute Sachen haben, aber Kundenservice fand ich mies dort. Und die Befestigungsplatte für das Alexmos Board ist immer noch falsch und passt garnicht an dieses Gimbal. Aber man liefert ja, was gerade so rumfliegt...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten